Exklusiv für Sie

Webinar Studie Online-Einkaufstourismus Schweiz 2024

Zeit: Do, 28.11.2024 von 12:15 - 13:15 Uhr
Ihr exklusiver zugang

Nehmen Sie hier am Webinar teil

Das Webinar startet am Do, 28.11.2024 um 12:15.
Mit Klick auf den folgenden Button gelangen Sie direkt zum Webinar.

Oder geben Sie alternativ folgende Meeting-ID ein:
87534967194


Kenncode:

788749
Welche Inhalte erwarten Sie:

Inhalte des Webinars

Erfahren Sie in unserem exklusiven Webinar, welche Trends und Entwicklungen den Online-Einkaufstourismus prägen, welche Anbieter den Markt dominieren und welche Implikationen sich daraus für den Schweizer Detailhandel ergeben.
  • Marktentwicklung: Wie hat sich der Anteil von Online-Einkäufen im Ausland verändert und welche Branchen sind besonders betroffen?
  • Top-Anbieter: Welche Unternehmen dominieren den Markt, und welche Rolle spielen neue Akteure wie Temu und etablierte Anbieter wie Amazon?
  • Chinesische Marktplätze: Wie stark beeinflussen chinesische Anbieter den Schweizer Online-Handel?

Laden Sie hier die Studie kostenfrei herunter

  • Wachsender Markt, neue Player: Wie sich Online-Einkäufe im Ausland verändern
  • Der Auslandsanteil wächst rasant
  • Chinesische Anbieter und Amazon dominieren
  • Fokus auf Mode und Reisen

Write your awesome label here.

Prof. Dr. Thomas Rudolph,

Institut für Handelsmanagement (IRM-HSG), Universität St. Gallen
About

Prof. Dr. Thomas Rudolph ist ordentlicher Professor für Marketing und Internationales Handelsmanagement an der Universität St.Gallen. Seit mehr als 20 Jahren lehrt und forscht er in den Bereichen Kauf- und Konsumverhalten, Digitales Marketing, E-Commerce und Strategisches Handelsmanagement.


Sie wollen über die Veröffentlichung künftiger Webinare informiert werden? 

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und erhalten Sie wichtige Updates aus dem Forschungszentrum für Handelsmanagement.


Das macht REDx einzigartig.

Expertenwissen zu Handelsthemen

Sie erhalten Zugang zu exklusivem Handelswissen, das direkt von Branchenexperten aufbereitet wurde. 

Hohe Relevanz für Handelsunternehmen 

Unsere Lerninhalte beziehen sich speziell auf Handelsthemen. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und eine hohe Praxisnähe.

Exzellente Methodik
und Didaktik

Wir legen höchsten Wert auf Qualität und ein hochwertiges Lernerlebnis. Daher liegt unser Fokus auf Exzellenz in Didaktik und Methodik.