Customer Journeys & Omni-Channel-Management
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3.5 Stunden
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Deutsch
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Zertifikat
Kurs Überblick
Die digitale Transformation verändert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Dieser Kurs bietet Ihnen das Wissen und die Werkzeuge, um in einer zunehmend vernetzten Welt erfolgreich zu agieren.
Lernen Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden entlang der Customer Journey erkennen und verstehen. Identifizieren und gestalten Sie die entscheidenden Momente und Kontaktpunkte, die massgeblich die Kaufentscheidung von Kunden beeinflussen.
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E-Learning Kurs
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Zertifikat: Customer Journey & Omni Channel Readiness
Was sagen unsere Kurs-Teilnehmer
Das erwartet Sie
Zielgruppe - für wen?
Ihre Inhalte
In 3 Kapiteln erhalten Sie detailliertes Wissen über die Customer Journey und das Omni-Channel Management. Sie verstehen, wie Sie erfolgreiche Omni-Channel Management Strategien implementieren können und erhalten strategische Handlungsempfehlungen für Ihr eigenes Unternehmen.
Autor: Thomas Rudolph
2006 gründete er das Retail-Lab, ein Partnerschaftsprogramm mit internationalen Handelsunternehmen. Als Direktor des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Universität St.Gallen (IRM-HSG) leitet er zahlreiche Forschungsprojekte und Studien, die zur Bekanntheit des Instituts beigetragen haben. Prof. Rudolph ist zudem Verfasser von über 11 Büchern und mehr als 400 Artikeln zu Marketing- und Handelsthemen.
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