Customer Journeys & Omni-Channel-Management

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  • 3.5 Stunden
  • Deutsch
  • Zertifikat
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Kurs Überblick

Im dynamischen Marktumfeld ist das Verständnis der Customer Journey und das effektive Management verschiedener Vertriebskanäle von entscheidender Bedeutung.

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie die Customer Journey für Ihre Kunden nahtlos gestalten sowie erfolgreiche Omni-Channel-Strategien entwickeln können.

  • E-Learning Kurs 
  • Zertifikat: Customer Journey & Omni Channel Readiness



Was sagen unsere Kurs-Teilnehmer

Sehr informativ und klar strukturiert!

Andrea Pellizzari
Leiter Finanzen/Controlling/ Immobilien, Transgourmet 
Gut Aufgebaut, klar und logisch. Viele nützliche Inputs!

Mario Bosnjak
Store Director, MANOR AG

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an Führungspersonen des höheren, mittleren und unteren Managements,
Fach- und Projektleitungen sowie Teamleitungen aus verschiedenen Abteilungen von Handelsunternehmen.
Ebenso finden alle, die am Handel interessiert sind, in diesem Kurs wertvolle Einblicke.

Was Sie erwartet

  • Videos, interaktive Grafiken
  • Einfach verständliche Texte
  • Verständnischecks
  • Quiz
  • Zertifikat
Was Sie nach dem Kurs gelernt haben (Lernziele)
  • Sie verstehen das Vorgehen von Kunden sowie wichtige Schlüsselmomente entlang der Customer Journey
  • Sie wissen, wie unterschiedliche Zielgruppen entlang der Customer Journey vorgehen
  • Sie wissen, wie Sie die Customer Journey analysieren und beeinflussen können
  • Sie kennen wichtige Kennzahlen im Omni-Channel Management
  • Sie kennen wichtige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Omni-Channel Management und wissen, wie Sie diese schaffen können. 

Starten Sie jetzt und werden Sie Experte für Customer Journeys und Omni-Channel Management!