REDx – Retail Education
All unsere Kurse an einem Ort! Lernen Sie alles zu den neusten Entwicklungen im Handel und werden Sie Handelsexperte!
Unsere deutschen Kurse
Amazon
Gegründet im Jahr 1994, entwickelte sich Amazon zum grössten Handelsunternehmen der Welt. Was ist das Erfolgsmodell von Amazon?
Kostenlos
Amazon – EN
Founded in 1994, Amazon has quickly grown the largest retail company in the world. But what is Amazon's model for success?
Kostenlos
Customer Journey & Omni-Channel Management – EN
What exactly is behind the terms, how do they influence each other?
Customer Journeys & Omni-Channel-Management
Was steckt genau hinter den Begriffen, wie beeinflussen sie sich gegenseitig?
Influencer Marketing
Es wird immer schwieriger für Unternehmen, gerade jüngere Zielgruppen über klassische Marketingkanäle zu erreichen.
Influencer Marketing – EN
It is becoming increasingly difficult for companies to reach younger target groups in particular via traditional marketing channels.
Lehren aus der Corona-Krise
Etwas mehr als zwei Jahre nach dem ersten Lockdown im März 2020 nehmen wir eine erste Beurteilung vor.
Kostenlos
Lessons from the Corona Crisis – EN
A little more than two years after the first lockdown in March 2020, we are making an initial assessment with this course.
Kostenlos
Online Marketing in Retail – EN
How can retailer successfully differentiate themselves from their competitors through online marketing?
Online-Marketing im Handel
Wie können sich Handelsunternehmen durch Online-Marketing erfolgreich von ihren Konkurrenten abheben?
Profilierung im Handel
Wie kann Unternehmenswachstum bei einem intensivieren Wettbewerb in schrumpfenden Märkten gelingen?
Profiling in Retail – EN
How can corporate growth succeed in the face of more intense competition in shrinking markets?
Subscriptions in Retail – EN
Why are subscriptions becoming more popular for retailers and consumers? What role do they play for retailers?
Subskriptionen im Handel
Warum werden Subskriptionen für Händler und Konsumenten immer beliebter? Welche Rolle spielen sie für den Handel?
Diese Kurse sind bald für Sie verfügbar!
Amazon
Gegründet im Jahr 1994, entwickelte sich Amazon zum grössten Handelsunternehmen der Welt. Was ist das Erfolgsmodell von Amazon?
Kostenlos
Amazon – EN
Founded in 1994, Amazon has quickly grown the largest retail company in the world. But what is Amazon's model for success?
Kostenlos
Customer Journey & Omni-Channel Management – EN
What exactly is behind the terms, how do they influence each other?
Customer Journeys & Omni-Channel-Management
Was steckt genau hinter den Begriffen, wie beeinflussen sie sich gegenseitig?
Influencer Marketing
Es wird immer schwieriger für Unternehmen, gerade jüngere Zielgruppen über klassische Marketingkanäle zu erreichen.
Rufen Sie uns an
-
Universität St.GallenForschungszentrum für Handelsmanagement (IRM-HSG)Gottlieb Duttweiler LehrstuhlDufourstrasse 40aCH-9000 St.Gallen
-
handelsmanagement@unisg.ch
-
+41 71 224 28 56
Unser Newsletter
Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand und erfahren Sie unsere News aus erster Hand:
Thank you!
© 2022 Forschungszentrum für Handelsmanagement, Universität St.Gallen, Schweiz

We help you accelerate impact through online education
We help you accelerate impact through online education
We are an eLearning platform people trust to get educated and inspired.
