Kundeninspiration im Handel
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3.5 Stunden
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Deutsch
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Zertifikat
Kursüberblick
Inspirierte Kunden kaufen mehr, besuchen mehr Abteilungen und sind bereit, höhere Preise zu zahlen. Wenn es Unternehmen gelingt, ihre Kunden zu inspirieren, können sie ihren Umsatz steigern und die Kundenbindung stärken. Dieser erklärt, was Kundeninspiration ist, wie Sie diese messen können und inspirierende Erlebnisse für verschiedene Käufertypen schaffen.
Sie erhalten einen einfachen Leitfaden zur Steigerung der Kundeninspiration in Ihrem Unternehmen sowie praxisorientierte Werkzeuge, um Kundeninspiration in Ihrem Unternehmen zu messen und durch gezielte Massnahmen zu steigern.
Sie erhalten einen einfachen Leitfaden zur Steigerung der Kundeninspiration in Ihrem Unternehmen sowie praxisorientierte Werkzeuge, um Kundeninspiration in Ihrem Unternehmen zu messen und durch gezielte Massnahmen zu steigern.
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E-Learning Kurs
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Zertifikat: Kundeninspiration im Handel Readiness
Das erwartet Sie
Zielgruppe - für wen?
Dieser Kurs richtet sich an:
Ihre Inhalte
In diesem E-Learning-Kurs erhalten Sie umfassende Kenntnisse über das Konzept der Kundeninspiration im Handel. Sie lernen, was Kundeninspiration ist, wie sie gemessen wird und welche Bedeutung sie für den Handel hat. Zudem werden drei Ansätze zur Kundeninspiration vorgestellt, und Sie erfahren, wie Sie verschiedene Käufertypen mit gezielten Instrumenten und neuen Technologien inspirieren können. Ein Leitfaden zur Verbesserung der Kundeninspiration im eigenen Unternehmen rundet den Kurs ab.
Autor: Thomas Rudolph
Thomas Rudolph ist ordentlicher Professor für Marketing und Internationales Handelsmanagement an der Universität St.Gallen. Seit mehr als 20 Jahren lehrt und forscht er in den Bereichen Kauf- und Konsumverhalten, Digitales Marketing, E-Commerce und Strategisches Handelsmanagement.
2006 gründete er das Retail-Lab, ein Partnerschaftsprogramm mit internationalen Handelsunternehmen. Als Direktor des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Universität St.Gallen (IRM-HSG) leitet er zahlreiche Forschungsprojekte und Studien, die zur Bekanntheit des Instituts beigetragen haben. Prof. Rudolph ist zudem Verfasser von über 11 Büchern und mehr als 400 Artikeln zu Marketing- und Handelsthemen.
2006 gründete er das Retail-Lab, ein Partnerschaftsprogramm mit internationalen Handelsunternehmen. Als Direktor des Forschungszentrums für Handelsmanagement an der Universität St.Gallen (IRM-HSG) leitet er zahlreiche Forschungsprojekte und Studien, die zur Bekanntheit des Instituts beigetragen haben. Prof. Rudolph ist zudem Verfasser von über 11 Büchern und mehr als 400 Artikeln zu Marketing- und Handelsthemen.
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